Herzlich Willkommen,

schön, dass du hier gelandet bist und vielen Dank für dein Interesse an weiteren Informationen über mich!

 

Mein Name ist Dirk Severloh, ich bin Experte für Online Mental- und Motivationscoaching. Ich unterstütze Sportbegeisterte, Leistungs- und Profisportler, die ihre mentalen Fähigkeiten gezielt nutzen möchten, dabei ihre Ziele klar zu gestalten und ihre Stärken effektiv zu nutzen. Das mache ich mit voller Begeisterung und jeder Menge praktischer Erfahrung! Nimm dir bitte die Zeit, diesen Text bis zum Ende zu lesen. Es wird dir helfen herauszufinden, ob wir gut zusammen passen.

 

Bevor wir starten ... Darf ich dir noch ein paar Fragen stellen?

Du hast bereits Mentaltraining ausprobiert, aber noch nicht die passende Strategie für dich gefunden?

Du investierst viel Zeit und Geld für dein Training und deine Ausrüstung, ohne dabei die gewünschten Ergebnisse zu erzielen?

Du möchtest eine extreme sportliche Herausforderung bewältigen, musstest aber vorzeitig aufgeben, weil du dein Ziel aus den Augen verloren hast?

Du bist super vorbereitet aber kannst deine Leistung im Wettkampf nicht abrufen?

 

Wenn du mindestens einmal innerlich zugestimmt hast, bist du hier richtig!

 

 

An dieser Stelle werde ich aktiv

Wir haben in unserem inneren Betriebssystem Motivatoren, die uns jeden Tag antreiben. Leider sind diese nicht immer für uns sichtbar und es geht jede Menge Energie verloren. Ich bin hier, um dir dabei zu helfen, deinen inneren Antrieb neu zu entdecken und die passende Mentalstrategie für deine Herausforderung zu konzipieren.

 

Wie das genau funktioniert? Ganz einfach, in drei Schritten!
In Schritt Eins gestalten wir dein klares Ziel. Im zweiten Schritt klären wir deine Motivation. Im dritten Schritt entwickeln wir die passende Strategie. Damit bringst du deine mentale Fitness in Topform und erzielst tolle Ergebnisse.

Ich habe ein Talent entwickelt, Menschen abzuholen und zu motivieren. Dabei entstehen aus Visionen eine konkrete Strategie , die du praxisnah, für deinen Erfolg nutzen kannst.

Mir macht es Spaß anzuleiten, gemeinsam neue Blickwinkel zu entdecken und mein Wissen weiterzugeben.

Bevor ich dir Tipps gebe, hast du meine volle Aufmerksamkeit und wir werden dein Anliegen professionell klären.

Mein Antrieb ist dein Erfolg! Du wirst kaum einen anderen Experten finden, der sich zu 100 Prozent auf das Sport-Coaching konzentriert und dabei so viel praktische Erfahrung zu bieten hat.

 

Wie ich zu dem kam, was ich heute mache.

Sport hat mich immer schon begeistert. Ich habe ihn bisher auf vielen unterschiedlichen Ebenen erleben dürfen und bin fasziniert, wie viel positive Energie dabei freigesetzt wird.

Im Sport liegen Sieg und Niederlage, Freude und Frust oft nicht weit auseinander. Diese Situation habe ich selbst als Leistungssportler häufig genug erlebt. Angetrieben durch mein "Neugier" Motiv, habe ich schon früh begonnen, mich mit diesem Thema auseinanderzusetzen und dabei immer eine Frage im Blick gehabt:

"Welche Impulse können zusätzlich helfen, das persönliche Leistungspotential voll auszuschöpfen?"

Gerade im Profisport ist dieser Punkt von großer Bedeutung, da nur noch sehr kleine Verbesserungen an der Grenze zur Leistungsfähigkeit bewirkt werden.

In meiner Tätigkeit als Proftrainer im Beach Volleyball bin ich in diesem Prozess vielen interessanten Menschen begegnet und mit dem Thema Mentaltraining in Berührung gekommen.

Dabei wurden mir zwei Dinge klar: Erstens, dass könnte auch vielen anderen Sportlern zu mehr Erfolg verhelfen. Zweitens, ich hatte das Gefühl in meinem Thema angekommen zu sein.

 

Meine Erfahrung im internationalen Leistungssport, mein Interesse an den Themen Mentaltraining und Motivation, meine Ausbildungen als Mental- und Motivcoach und meine Leidenschaft, Menschen zu helfen.

 

 

Davon bin ich überzeugt

Auch du kannst deine mentale Fitness in drei Schritten in Topform bringen!

Die Techniken, die wir dabei verwenden, wirst du in unserer Zusammenarbeit so gut erlernen, dass du sie eigenständig, in deinen Alltag integrieren kannst und davon profitierst.

Du wirst also richtig durchstarten und erfolgreich sein!

 

Hast du Interesse an einer Zusammenarbeit?


Es gibt unterschiedliche Möglichkeiten, wie wir zusammenarbeiten können. Deshalb lade ich dich zu meinem Gratis Strategie-Check ein.

Wir lernen uns kennen, klären deine Herausforderung und den Ist-Stand.

Im weiteren Verlauf des Gespräches schauen wir gemeinsam, wie ich dein Anliegen erfolgreich unterstützen kann.

Wenn du erleben möchtest, wie du mit der perfekten Motivationsstrategie dein Ziel erreichst, dann melde dich jetzt zu meinem Gratis Strategie-Check an.

Ich freue mich schon bald, mit dir, über deine Herausforderung zu sprechen!

 

Erspare dir Frust und Motivationsverlust! Nutze den kostenlosen, telefonischen Strategie-Check, in dem wir deine Herausforderung klären und ich dir Lösungsansätze vorstelle. Du gewinnst
30 Minuten Zeit für die Optimierung deiner mentalen Fitness!

Vielen Dank für deine Nachricht.

Ich werde mich umgehend bei dir melden.

Die 10 Wettkampftipps, die du kennen solltest ... Gratisdownload

Wir respektieren deine Privatsphäre und werden deine Daten niemals an Dritte weitergeben.